Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhrzeit
Besucher
Free Counter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Bauernregeln
Neueste Themen
» Frohes Neues Jahr 2015 aus Casseira
von Gast Do 1 Jan 2015 - 0:44

» Einen schönen 3. Advent wünscht die Casseira Insel
von Gast So 14 Dez 2014 - 9:29

» Habt einen schönen St. Martinstag
von Gast Mo 10 Nov 2014 - 7:03

» Casseira Insel öffnet seine Pforten
von Gast Mi 22 Okt 2014 - 4:13

» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
von Gast Mo 14 Apr 2014 - 9:13

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Rezept des Tages

Frühzeitig impfen lassen

3 verfasser

Nach unten

Frühzeitig impfen lassen Empty Frühzeitig impfen lassen

Beitrag  Plaudertasche So 22 Sep 2013 - 7:20

Die Virusgrippe mit hohem Fieber und starken Kopf- und Gliederschmerzen ist eine schwerwiegende Erkrankung. Am besten lässt man sich dagegen bereits früh in der Saison, also September oder Oktober vorbeugend impfen. Die Krankenkassen übernehmen für Personen mit besonderen Gesundheitsrisiken die Impfkosten in voller Höhe. Zu diesen Personenkreisen gehören unter anderem alle Schwangeren und Personen über 60 Jahren. Aber auch Kinder, Jugendliche und Erwachsene empfiehlt die Ständige Impfkommission am Robert-Koch-Institut die Grippeschutzimpfung., wenn sie beispielsweise durch bestimmte chronische Erkrankungen oder in einem Beruf mit viel Publikumsverkehr besonders gefährdet sind.
Plaudertasche
Plaudertasche
Forenchefin

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 5576
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Frühzeitig impfen lassen Empty Re: Frühzeitig impfen lassen

Beitrag  Bekki Mi 25 Sep 2013 - 22:16

Lina wird nächste Woche geimpft, wir dann auch irgendwann. Die ganze Family....
Bekki
Bekki
Partner

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 165
Ort : Neuss

http://www.board-4you.de/v82/304/index.php?sid=e9654c95a32e6ea9d

Nach oben Nach unten

Frühzeitig impfen lassen Empty Re: Frühzeitig impfen lassen

Beitrag  NiJo Mi 25 Sep 2013 - 23:40

ich vertrage die Grippeimpfung nicht und somit lasse ich mich auch nicht impfen!
NiJo
NiJo
Neuling

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Kreis OS

Nach oben Nach unten

Frühzeitig impfen lassen Empty Re: Frühzeitig impfen lassen

Beitrag  Plaudertasche Do 26 Sep 2013 - 0:33

Woran liegts NiJo? An den Eiweißen?

Wenn Robin geimpft wird, lass ich mich direkt mit impfen beim Kinderarzt.
Plaudertasche
Plaudertasche
Forenchefin

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 5576
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Frühzeitig impfen lassen Empty Re: Frühzeitig impfen lassen

Beitrag  NiJo Do 26 Sep 2013 - 5:48

Keine ahnung. als ich in der Pflege tätig war musste ich mich impfen lassen. Und wirklich jedes Jahr was ich hinterher 2-3 wochen krank. Meistens mit Grippe, manchmal auch noch mitr Bronchitis zusätzlich. Seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse, hatte ich genau 1 Mal Grippe
NiJo
NiJo
Neuling

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Kreis OS

Nach oben Nach unten

Frühzeitig impfen lassen Empty Re: Frühzeitig impfen lassen

Beitrag  Plaudertasche Do 26 Sep 2013 - 6:48

Erkältung kann man ja kriegen hinterher. Wir hatten bisher Glück und keine Beschwerden. Das ist ja blöd für dich. 1x konnten wir uns nicht impfen lassen weil wir permanent krank waren. Und da haben wir die Grippe bekommen. Uih, das war ganz arg. 3 Wochen hat es gedauert ehe ich so halbwegs wieder auf die Füße kam. Noch mal muss ich das nicht haben. Zum Glück war Robin da noch im Kindergarten. Robins Oma kam dann und brachte uns zum Arzt und war einkaufen. Die war nicht geimpft und hat sich prompt angesteckt. Und den Opa dann auch.
Plaudertasche
Plaudertasche
Forenchefin

Geschlecht : Weiblich

Anzahl der Beiträge : 5576
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Frühzeitig impfen lassen Empty Re: Frühzeitig impfen lassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten